email
nachricht
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
  • telefon
  • 0 34 34 5 . 247 95
  • anschrift
  • Beuchaer Weg 2c
  • 04654 Frohburg OT Flößberg

Resopal

Gravuren

Resopal ist ein hochwertiger Kunstharz-Schichtpressstoff auf Melaminbasis. Es wird bei verschiedenen Herstellern unter Formapal oder Multipal geführt. Die besonderen Merkmale sind eine harte glänzende Oberfläche, brillante Farben und die Lösemittel- und Chemikalienbeständigkeit. Deshalb wird der Werkstoff auch in der Chemischen Industrie und Maschinenbau, wo mit Säuren oder Lösungsmitteln gearbeitet wird, eingesetzt.

Beschriftet wird Resopal durch Lasergravur oder CNC-Gravur.

Die Lichtechtheit laut XENONTEST DIN53799 ist gut.

Die Farbbeständigkeit in der Luft ohne Belastung wird mit sehr gut bewertet.

Die Verwendungstemperaturen liegen bei – 40° bis + 80° Grad. Der Schichtkunststoff Multipal/ Resopal ist außerdem kratzfest und schwer entflammbar. Diese vielen positiven Eigenschaften ermöglichen einen Einsatz in fast allen Wirtschaftsbranchen.

Verfügbar ist das Material in den Grundfarben.

Die Materialstärke richtet sich nach dem Einsatzbereich und ist zwischen 1,5 und 2,5 mm lieferbar.

Rüdiger Werbung   Technische Merkmale

Resopalschilder

Farben
  • PDFRESOPAL – Eigenschaften und Farben
  • weiß – schwarz
  • schwarz – weiß
  • weiß – rot
  • weiß – schwarz
  • gelb – schwarz
  • rot – weiß
  • blau – weiß
  • grün – weiß
  • braun – weiß
Rüdiger Werbung   Testen Sie uns!

Wir gravieren auf Wunsch innerhalb von 24 h (1 Werktag).

Sprechen Sie uns an!

unsere

Referenzen